Ein "zweites Leben" für Schoggihasen
Urs Messerli's Osterdessert

Berner Landbote - Mittwoch 6. April 2022 - Nr. 6

OSTERN • Ein feines Festtagsmenü mit einem herrlichen Dessert abzuschliessen ist nicht nur für ausgesprochene Schleckmäuler eine Selbstverständlichkeit. Urs Messerli sagt, wie dies sicher gelingt.

«Ostern: Zum zweiten Mal im neuen Jahr dürfen sich viele Gastrobetriebe auf ein volles Haus freuen.» Urs Messerli weiss, dass dies zu Beginn seiner Kochkarriere noch nicht der Fall war: «Der Valentinstag wird erst seit gut zwei Jahrzehnten mit kulinarischen Angeboten in Restaurants gefeiert und spricht ein spezielles Publikum an.

Erfahre mehr

Hier geht`s zu der passenden Begleitung 




Share this post
Stichwörter
Archiv


Onsen-Ei mit Frühlingskräutern
Urs Messerli's Frühlingsgericht