Mit regionalen Produkten auf Erfolgskurs
regionale Frischprodukte

Berner Landbote - Mittwoch 15. Juni 2022 - Nr. 11

GASTRONOMIE • «Die beiden vergangenen Jahre haben Spuren hinterlassen», sagt Urs Messerli. Er kennt sich in der Branche bestens aus. Für ihn sind jetzt Gastgeber wie Gäste gefordert.

«Die Covid-19-Pandemie ist wegen des Kriegs in der Ukraine nicht vergessen, aber in den Hintergrund gerückt. Doch sie hat Spuren hinterlassen. Für die Gastronomie sind die beiden vergangenen Jahre sehr schwierig gewesen.» Urs Messerli macht sich – wen wunderts – Gedanken über die Zukunft jener Branche, in der er sich bestens auskennt.

Mehr erfahren

Hier geht`s zu der passenden Begleitung 



Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archiv


Ein "zweites Leben" für Schoggihasen
Urs Messerli's Osterdessert