Yves Beck
in der Vinothek mille vins

Yves Beck, professioneller Degustator aus Twann | Schweiz

Wir sind stolz, dass Yves eine Selektion von unseren Weinen sorgfältig degustiert und bewertet hat. Insbesondere freut uns, dass die neuen Jahrgänge von FACA weiss und rot herausragend bewertet worden sind.

Sie finden auch weitere Trouvaillen in den Bewertungen, die allesamt auf unserem Shop bestellbar sind.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen der Bewertungen.


Yves Beck, auch bekannt als «Beckustator», ist gebürtiger Schweizer und lebt am Bielersee in Twann. Der Buchautor und Weinjournalist schreibt hauptsächlich für www.yvesbeck.wine und engagiert sich in der Social Media-Weinszene. Er schrieb mehrere Jahre als Weinkolumnist in der Lokalpresse von Biel (Bieler Tagblatt) und Neuenburg (Arcinfo) und für die von René Gabriel gegründete Wein Zeitschrift “Weinwisser“. Bisher hat er drei Bücher über die Weine der Drei-Seen Region (Pays des Trois Lacs) geschrieben. Ein weiteres Buch, diesmal über Bordeaux, ist in Vorbereitung. Heute zählt Beck gemäß Wine-Services zu den zwanzig einflussreichsten Bordeaux-Weinkritikern der Welt.

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich begeistern:

Weissweine

Category Product Slider: Slider Layout 2

Rotweine

Category Product Slider: Slider Layout 2